Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Bettina + Philipp
Fri, 20 November 2015 12:45:31 +0000

Philipp und ich haben uns erst mal deine wunderschönen Bilder angeschaut. Ganz tolle Seite. Grüsse aus dem Lahntal

(6) Horst Lange
Mon, 8 September 2014 09:54:58 +0000

Hallo, wunderbare Homepage, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Horst Lange

(5) Pia Frank
Wed, 18 December 2013 20:22:46 +0000

Huuuuuhhuuu :)
Echt ne tolle Seite die ihr hier gemacht habt :)
Freue mich die Süßen bald mal wieder zu sehen :)
Pia

(4) Klaus Schäfer
Tue, 26 November 2013 18:16:27 +0000

Hallo Liane...schöne Seite!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit der Zucht.
K. Schäfer

(3) Priska Schäfer
Fri, 8 November 2013 20:28:54 +0000

Ich komm euch bald mal besuchen um das kleine Kätzchen zu sehen! :)

Lg!

(2) Maritta Schwartz
Sat, 20 July 2013 16:37:54 +0000
url 

Hallo Liane,

ich habe zufällig Deine Webseite entdeckt! Sehr schön gemacht, sehr schöne Bilder und einen klasse Kater hast Du für Zoe gefunden!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Kitten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wurf kleiner Flauschbälle :-)

Liebe Grüße.. Maritta

(1) Stephan Theißing
Fri, 29 March 2013 19:17:07 +0000

Hallo Liane,
Ich möchte dir gerne zu dieser tollen Seite gratulieren.
Viel Erfolg , Glück und Freude wünscht dir...

Stephan und Familie