Über uns

Wir leben mit unseren Lieblingen am Rande des Dorfes Buchenau in der Gemeinde Dautphetal in einem gemütlichen großen Blockhaus. Natur ist uns wichtig! Die Liebe und Achtung vor allen Lebewesen erklärt sich für unsere Familie von selbst. Wir freuen uns über jeden, der genauso denkt!

Da unsere  Maine Coon keine Freigänger sind, haben sie täglich im eigenen Garten Eindrücke, die ein Katzenleben bereichern und spannend müde machen. Sie lieben es, wenn wir mit einer Tasse Tee und einem guten Buch ihre Geselligkeit bereichern und manchmal mittoben. So mancher Schabernack unserer Lieblinge bringt uns zum Lachen und Staunen. Neugierige Interessenten sind gerne eingeladen mal vorbeizuschauen!!! Und über Besuch von Besitzern „ehemaliger Samtpfoten“ freuen wir uns ganz besonders.

Das ist Urlaub für die Seele!!!

Hier eine regionale Beschreibung:

Marburg als Universitätsstadt liegt kaum 20 Autominuten von Buchenau entfernt.

Natur ist zum Greifen nahe. Wiesen mit Feldern und Berge mit Wäldern laden zum Wandern, Radfahren und Ausruhen ein.

Hinter unserem Haus fließt der Katzenbach. Er wird aus den Bergen gespeist und mündet in die ca. 500 Meter von unserem Grundstück entfernte Lahn.

Die Lahn ist an manchen Stellen gut geeignet, ein Paddelboot einzusetzen oder im Sommer baden zu gehen.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.

Liane Bierl